Zweckinger Konzert verschoben !!!

20:00 Bayrisch, sakrisch, guad!

Eintritt:
VVK 14,00 Euro (zzgl. Gebühren)
AK 17,00 Euro


Homepage:
https://www.zweckinger.de/

Beschreibung des Abends:

Seit über 10 Jahren ist die Mundart-Band aus dem Münchner Raum nun schon auf Bayerns Bühnen unterwegs. Weitab vom Klischee der typischen Bayern-Rock-Band mixen sie Rock`n`Roll und entspannten Folk mit Landler-Elementen und veredeln ihren Sound mit ausgefuchsten Gitarren- und Geigenarrangements.

Einzige Konstante im Stilmix ist, dass alles – ob rotzfrech oder nachdenklich, ob rockig oder balladenhaft – auf Bayrisch gesungen wird. Als heitere Alltagsbeobachter präsentieren sie eine Show aus Musik und Witz der besonderen Art. Am Ende wird im betörten Publikum jede und jeder ein „Zweckinger“ sein, denn die fünf leidenschaftlichen Musiker pumpen so viel Herzblut in ihre Musik, bis der Dampf aufsteigt, und sorgen mit ihrer Spielfreude für eine kleine Auszeit im täglichen Tempodrom des Lebens.

Die Band
Gerhard – Gesang, Gitarre
Dieter – Gitarre, Gesang
Christine – Violine, Gesang, Perkussion
Wolfgang – Bass, Gesang
Werner – Schlagzeug, Percussion, Gesang